Die Termine

Werklwochen im Sommer

im Sommer 2024 gibt es sechs Werklwochen und zwar in folgenden Ferienwochen:

1, 2, 4, 5, 8 und 9

Datumsmäßig schaut das so aus:

WW130. Juni. – 6. Juli (ausgebucht)
WW27. – 13. Juli (ausgebucht)
WW321. – 27. Juli (ausgebucht)
WW428. Juli – 3. August (ausgebucht)
WW518. – 24. August (ausgebucht)
WW625. – 31. August (Oberstufenwoche – schon ausgebucht)

Werklwochenenden

In den Monaten APRIL, MAI, JUNI sowie OKTOBER, NOVEMBER und DEZEMBER kann man bei mir Werklwochenenden verbringen

Termin am besten telefonisch ausmachen – 0680/ 300 44 92

Für Ideen und Anregungen, was man bei mir so alles machen kann, einfach auf meiner Homepage unter DIE WERKLWOCHENENDEN ans Ende der Seite in den Programmkatalog schauen. Ich bin natürlich auch offen für eure Wünsche, Vorschläge und Ideen.

Wobei die Wochendenden im Dezember Adventwerklwochenenden für Kinder und Jugendliche sind (maximal 6 – da wir im Atelier arbeiten):

6. – 8. Dezember 2024

13. – 15. Dezember 2024

20. – 22. Dezember 2024

Nach den Weihnachtsferien beginnt für mich dann die Stille Zeit im Jahr. Bis Mitte April gehört dann mein Haus nur mir, meinen Ideen und meinen Tieren.